Qualitätssiegel

„TOP-Ausbildungsbetrieb“

 

Die Klinkhammer GmbH erfüllt alle Voraussetzungen für die Verleihung des Qualitätszeichens „TOP-Ausbildungsbetrieb 2018“ und wurde hierfür vom Fachverband des Tischlerhandwerks Nordrhein-Westfalen, wie auch in den Jahren 2016 und 2017, ausgezeichnet.

Es ist noch kein Meister

vom Himmel gefallen

Foto: Familie Klinkhammer

Früh übt, wer einmal Schreiner werden möchte.

Seit 1991 bilden wir in unserer Schreinerei Jugendliche erfolgreich zum Tischler-Gesellen aus.

Du bist dir nicht sicher und möchtest gerne mehr über den Beruf Tischler erfahren und die Arbeitsabläufe kennenlernen?  Die Zeiten haben sich geändert und der heutige Tischler steht nicht mehr bis zu den Knien in Hobelspäne. Moderne Maschinen und viele Tätigkeiten bringen ordentlich Schwung in den Arbeitstag. Neugierig geworden?

Melde dich gerne bei uns und frage nach einer Praktikumszeit in unserem Betrieb.

Bitte beachte: Solltest du dich für einen Ausbildungsplatz bei uns bewerben, ist ein vorheriges Praktikum notwendig.