Lutz Klinkhammer machte sich im Jahre 1991 als Tischlermeister selbständig. Drei Jahre später übernahm er die im Jahre 1859 gegründete Schreinerei Willi Thissen, Kanzlei 90 in Meerbusch-Büderich, die er bis heute mit seiner Ehefrau führt. Persönliche Präsenz ist dem Geschäftsführer sehr wichtig. Durch Beratungsgespräche und einer Anwesenheit vor Ort hat der Kunde die Möglichkeit, direkt mit dem Fachmann zu sprechen. Neben dem klassischen Möbelbau hat Lutz Klinkhammer die Zertifizierung zum Fachbetrieb für Gebäudesicherheit erworben. Weiterhin wurden zahlreiche Jugendliche vom Tischlermeister, der seit 2015 nunmehr 25 Jahre seinen Titel trägt, erfolgreich ausgebildet. Als stellvertretender Obermeister der Tischler-Innung ist er Repräsentant des Rhein-Kreises-Neuss.

Gabi Klinkhammer, Geschäftsführerin, leitet das Büro der Klinkhammer GmbH. Neben allen organisatorischen Aufgaben ist sie seit Firmengründung in den Fachbereichen Planung, Technik, Kundenservice, Buchhaltung sowie für die Ausbildung im Berufszweig Büromanagement ein fester Bestandteil des Unternehmens. Von der Handwerkskammer Düsseldorf wurde ihr im Jahre 2016 die Bronzene Medaille für ihre 25jährige Tätigkeit im Unternehmen der Klinkhammer GmbH verliehen.

Das erfahrene und freundliche Team der Klinkhammer GmbH setzt sich zusammen aus:

  • René Feiser, Tischlermeister
  • Ulrich Eßer, Tischlergeselle
  • Sebastian Höfig, Tischlergeselle
  • Arlinda Husaj, Auszubildende im 1. Lehrjahr zur Kauffrau für Büromanagement
  • Kolja Breimer, Auszubildender im 1. Lehrjahr zum Tischlergesellen
  • Rainer Brenner, Helfer und unsere gute Seele

Lutz Klinkhammer

Tischlermeister, Firmeninhaber und Geschäftsführer seit 1991

Gabi Klinkhammer

Assistentin der Geschäftsführung seit 1991, Geschäftsführerin seit 2015